Senior User Experience Designer (m/w)

Phoenix Design GmbH + Co. KG

Stuttgart

Marketing / PR / Werbung

Computer

Stuttgart

Kölner Straße 16

phoenixdesign.com

Senior User Experience Designer (m/w) Phoenix Design GmbH + Co. KG Stuttgart Analyse der Nutzerbedürfnisse als Gestaltungsvoraussetzung; Beschreiben des Nutzungskontexts, z.B. Szenarie.

Senior User Experience Er (m|w) Ort Stuttgart Beschäftigungsgrad Vollzeit Kontakt Claudia Beierl Karriere@com Tel: 0711 - 955976 - 32 Wwwcom Wir Sind Ein International Tätiges Desi­gnbüro Mit Den Schwer­punkten Produkt Und User Expe­ri­ence Das Zu Den Kreativsten Und Erfolg­reichsten In Deutsch­land Zählt Bei Arbeiten über 50 Mitarbeiter Für Globale Marken Wie Audi Huawei Samsung Und Viessmann Unser Inter­diszi­plinär Aus­ge­rich­tetes Team Besteht Aus Außer­ge­wöhn­lichen Persönlich­keiten Mit Einer Viel­falt An Charakteren Und Fähig­keiten Das Stutt­garter Studio Mit Seiner Einzig­artigen Atmo­sphäre Und Unser Offener Umgang Mitein­ander Befähigen Uns Immer Aufs Neue Dazu Heraus­ragendes Zu Leisten Alles Zusammen Trägt Zum Erfolg Von Bei Und Führt Dazu Dass Wir Kontinuierlich Wachsen Mitein­ander Befähigen Uns Immer Aufs Neue Dazu Heraus­ragendes Zu Leisten Alles Zusammen Trägt Zum Erfolg Von Bei Und Führt Dazu Dass Wir Kontinuierlich Wachsen Wir Suchen Für Unser Büro In Stutt­gart Ab Sofort Senior User Expe­ri­ence Desi­gner (m|w) Die Sich Für Die Gestal­tung Interaktiver Bedi­en­ober­flächen Begeistern Und Sich Mit Kreati­vität Und Struk­turiertem Vor­gehen In Unser Team Einbringen Möchten Diese Aufgaben Warten Auf Sie Konzep­tion Und Gestal­tung Der User Expe­ri­ence Für Konsum- Und Indus­trie­produkte: Analyse Der Nutzerbedürfnisse Als Gestal­tungs­vor­aus­setzung Beschreiben Des Nutzungs­kon­texts Zb Szenarien Entwicklung Von Interakti­ons­kon­zepten Gestal­tung Von Layouts Grafiken Und Icons Erstellung Von Animationen Und Prototypen Organisation Der Projekte Vom Start Bis Zum Abschluss Präsentationen Und Work­shops Ansprech­partner (m|w) Für Unsere Auftraggeber Sie Werden Teil Eines Teams In Dem Nicht Nur Die Kompe­tenz Sondern Auch Die Mensch­lich­keit Und Ein Freund­li­cher Umgang Mitein­ander Großge­schrieben Werden Ihre Qualifikationen Und Kompe­tenzen -studium Oder Eine Ver­gleich­ba­re Qualifikation Mindes­tens 4 Jahre Berufs­erfahrung Im Uxd Talent Und Gespür Für Die Gestal­tung Von Funktio­nalen Und Attraktiven Bedi­en­ober­flächen Sehr Gute Kenntnisse In Adobe Creative Suite Selbst­ständiges Und Koope­ratives Arbeiten Im Team Gute Deutsch- Und Englisch­kennt­nisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Eine Fest­an­stellung In Angenehmem Umfeld Flache Hier­ar­chien Und Gute Kommuni­kation Im Gesamten Studio Interne Und Externe Weiter­bildung Regelmäßige Teamevents (zb Ski­aus­fahrten Grillen) Bitte Senden Sie Ihre Unterlagen Mit Anschreiben Lebens­lauf Zeug­nissen Mögli­chem Eintritts­termin Und Portfolio Unter Be­zug­nahme Auf Den Referenz­code Uxd 2015 - Ste An Claudia Beierl Karriere@com Bachelor Master Diplom Art Arts Senior User Experience UXD Interaction Human Interface Guideline Benutzerfreundlichkeit Usability Web Website Webseite Webdesign App Design Designer Produktdesign Interaktiv Interaktion Interaktionskonzepte Bedienoberflächen Gestalter Gestaltung Adobe Creative Suite Medienmanagement Designmanagement Grafikdesign Informationsdesign Produktgestaltung Senior User Experience Designer (m/w) Analyse Der Nutzerbedürfnisse Als Gestaltungsvoraussetzung Beschreiben Des Nutzungskontexts ZB Szenarie Stuttgart

Senior User Experience Designer (m/w)
   Phoenix Design GmbH und Co. KG (Stuttgart)

Phoenix Design GmbH + Co. KG - Interface Design Praktikant (m/w)
   Phoenix Design GmbH und Co. KG (Stuttgart)

Phoenix Design GmbH + Co. KG - Freelancer (m/w) User Interface Design und UX-Des

Prozessmanager (m/w/d) Global Comissions
   EPLAN GmbH und Co. KG (Monheim am Rhein)

Assistant Store Manager (w/m/d) in Stade, VST 569
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Hagen)

Elektriker/Elektroniker (m/w/d)
   meteor Personaldienste AG und Co. KGaA (Alsdorf)